Vereinsmeisterschaften 2015

Zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft starteten 15 Akteure um den besten Spieler des Vereines zu krönen. In den Vorrundengruppen gab es in Summe kaum Sensationen. Nachdem im Vorjahr zwei Spieler aus der dritten Mannschaft im Finale standen, zogen diesmal lediglich L.Schönfeld und Panze in die KO-Runde ein. In den Viertelfinals setzen sich die „Nopper“ T.Reichel und S.Müller klar mit 3:0 durch. Schön gegen K.Schönfeld und R.Richter gegen Panze mussten über die volle Distanz gehen. Nach klaren Ergebnissen in den Halbfinals setzte sich T.Reichel gegen R.Richter im Spiel um Platz 3 durch. Im Finale ging Müller gegen Schön zwar mit 1:0 in Führung, konnte in der Folge den clever aggierenden Schön an diesem Tag nicht stoppen. In den zusammengelosten Doppeln setzten sich T.Reichel/S.Müller ohne Satzverlust durch. Platz zwei und drei belegten Schön/R.Richter gefolgt von F.Schönfeld/Panze.