Licht und Schatten

Die erste Mannschaft steht aktuell am Tabellenende. Im dritten Spiel der Saison unterlag man zu Hause dem Tabellendritten Wittgensdorf mit 6:9.

Die Mannen der zweiten Mannschaft zeigen aktuell zwei Gesichter. Nach dem zweiten 12:2 Heimsieg gegen Oberlichtenau 2 klappt es mit dem Punkten auswärts aktuell nicht ganz so. Gegen Ottendorf  verlor man vor dem starken Auftritt gegen Oli 2 knapp mit 9:5.

Aktuell ist die Dritte die Vorzeigemannschaft. Neben dem Stellen der Ersatzspieler für die zweite und erste Mannschaft rocken Sie aktuell auch nicht mit „voller Kapelle“ die Liga unangefochten. Im Spitzenspiel am 29.10. geht es nun um den Verbleib an der Tabellenspitze gegen die Lunzenauer. Die Muldestädter, freiwillig aus der zweiten Kreisliga abgestiegen, gelten als Aufstiegsaspirant Nummer eins, hatten jedoch überraschend einen Punkt in Herrenhaide liegen lassen.