Neustart nach Corona

Wir haben unser Hygiene-Konzept zur Nutzungserlaubnis der Turnhalle beim Bürgermeister eingereicht. Unter Einhaltung gewisser Massnahmen und Vorschriften durch Gemeinde und Sportbünde wird unser Training wieder möglich sein. Durch die Männertagsverzögerung nächste Woche startet unser Jugendtraining höchstwahrscheinlich wieder am 28.05. wie gehabt 17 Uhr.

Alle anderen Mitglieder werden informiert und eventuell in Trainingsgruppen eingeteilt um eine Maximalanzahl an Spielern in der Halle nicht zu überschreiten. Welche Massnahmen uns betreffen und wie wir uns verhalten müssen bekommt Ihr in der Halle durch Aushänge und vom Hygiene Beauftragten des Vereins mitgeteilt. Bis dahin, bleibt gesund und freut euch auf den baldigen Start des Trainings.